Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Michael2015-08-04 09:57:11
Hier wird immer häufiger über Tattoo`s gesprechen. Gedenkt bitte 3. Mose 19:28 !!!
Suryoyo2015-08-05 16:14:09
Danke Michael
Johanna2015-10-31 09:15:18
Beschreibung: Hallo lieber Michael, diese Bibelstelle bezieht sich auf einritzen und kennzeichnen eines Toten wegen... Wenn ich es aber als liebes Erklärung tue um meinem Gott damit die Ehre zu geben, spricht nichts gegen diese Handlung... Ich hoffe dir damit zu helfen... Herzlich johanna
Markus2015-11-25 14:56:23
Beschreibung: Johanna du liegst falsch. Nicht den toten sondern uns sollen wir nicht ritzen und tätowieren. „Wenn ihr um einen Toten trauert, dann schneidet nicht euer Haupthaar rundum ab; stutzt auch nicht eure Bärte, ritzt euch nicht in die Haut, und macht euch keine Tätowierungen! Ich bin der Herr.“ ‭‭3. Mose‬ ‭19:27-28‬



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂