Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Sara2016-01-05 21:33:55
Mein Opa hat bald seinen Todestag und ich würde mich freuen, wenn jemand den nachfolgenden Text übersetzen könnte, da ich einige Lücken habe. Taudi im Vorraus
Sara2016-01-05 21:34:16
Beschreibung: Gott hat einen Engel bei sich gebraucht und hat dich deshalb von mir genommen und obwohl es schon mittlerweile acht Jahre her ist, dass du uns verlassen hast,kann ich dich nicht vergessen und werde es nie können. Auch wenn du körperlich nicht bei mir bist,bist du immer in meinen Gedanken und wachst von oben über mich. Ich liebe dich Opa und danke dir für alles.
Rim2016-01-06 16:17:26
Beschreibung: Hat das nicht Malfono Isa schon übersetzt in deinen zwei Fragen? :)
2016-01-07 12:15:14
Beschreibung: Linda
Sara2016-01-07 21:36:48
Beschreibung: Ja aber nachdem ich es hier nochmal gesammelt in einem post geschrieben habe. Dachte es ist vielleicht umständlich wenn es in zwei geteilt ist, aber der Platz war nicht ausreichend, sodass ich es hier nochmal geschrieben habe :)
Arjun2016-02-10 22:14:02
Beschreibung: Hallo Sascha,vielen Dank ffcr dieses Set! Und gclieh noch ein fettes Danke ffcr Deinen Einsatz in unserem neuen Zentralorgan Ich wfcnsch Dir ein frf6hliches und entspanntes Weihnachtsfest.Viele GrfcdfeThomas



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂